Bild zur Einladung zur Pressekonferenz "Promotionskolleg NRW" (verweist auf: 8. Juli 2022 | Pressekonferenz nach den WR-Sitzungen)

8. Juli 2022 | Pressekonferenz nach den WR-Sitzungen

Promotionen an Hochschulen für angewandte Wissenschaften / Fachhochschulen

Mehr : 8. Juli 2022 | Pressekonferenz nach den WR-Sitzungen

Bild zur Einladung zur Pressekonferenz "Digitalisierung in Lehre und Studium" (verweist auf: 11. Juli 2022 | Ergebnispräsentation 
"Digitalisierung in Lehre und Studium")

11. Juli 2022 | Ergebnispräsentation
"Digitalisierung in Lehre und Studium"

Wie können Lehre und Studium durch Digitalisierung qualitativ verbessert werden?

Mehr : 11. Juli 2022 | Ergebnispräsentation
"Digitalisierung in Lehre und Studium"

Bild zur Einladung zur Pressekonferenz "Digitalisierung und Datennutzung für Gesundheitsforschung und Versorgung" (verweist auf: 11. Juli 2022 | Ergebnispräsentation 
"Digitalisierung und Datennutzung für Gesundheitsforschung und Versorgung")

11. Juli 2022 | Ergebnispräsentation
"Digitalisierung und Datennutzung für Gesundheitsforschung und Versorgung"

Mehr : 11. Juli 2022 | Ergebnispräsentation
"Digitalisierung und Datennutzung für Gesundheitsforschung und Versorgung"

Vorsitzende und Vorstand der Wissenschaftlichen Kommission 2022 (verweist auf: Vorsitzende und Vorstand der Wissenschaftlichen Kommission des Wissenschaftsrats 2022)

Vorsitzende und Vorstand der Wissenschaftlichen Kommission des Wissenschaftsrats 2022

WR-Vorsitzende Dorothea Wagner (o. r.), Anja Katrin Boßerhoff, Martin Sternberg und Nina Dethloff (u. r.)

Mehr : Vorsitzende und Vorstand der Wissenschaftlichen Kommission des Wissenschaftsrats 2022

Foto zur Veröffentlichung der HQGplus-Studie | Pflegerin zieht sich OP-Handschuhe an (verweist auf: Heterogene Dynamik der hochschulischen Qualifizierung für Gesundheitsfachkräfte)

Heterogene Dynamik der hochschulischen Qualifizierung für Gesundheitsfachkräfte

HQGplus-Studie fasst erstmals Situation der hochschulischen Qualifizierung von Gesundheitsfachpersonen in Deutschland quantitativ und qualitativ zusammen

Mehr : Heterogene Dynamik der hochschulischen Qualifizierung für Gesundheitsfachkräfte